Rock \'n\' Roll Tragedy

Schlimmstes Wochenende seit immer...

naja des wochenende deklarier ich mal als das schlechteste seit langem!
freitag war ich zu faul um mich fertig zu machen und zu wegzugehen.. zu faul um jmd anzurufen zu mir zu kommen deshalb hab ich sims gespielt..
samstag um 6 uhr aufstehen müssen weil ich nachsitzen musste wegen unseren opfern!!!! da dann kumpels getroffen... nach gersthofen gefahren.. meinen cousin abgeholt und mit ihm ind stadt und ins kino gegangen.. (ohne geld versteht sich ) der hat mich dann angeschrien ich sei scheiße und er mag mich nicht mehr und so weiter  dann wollte ich abends eig gar nicht mehr weg.. mich überwunden und eig ind kantine gewollt... tommy hat noch seinen ausweis von einem kumpel holen müssen.. da dann noch ein bier getrunken.. dann sind sie einfach zu ner anderen party... die war scheiße.. ich wollte eig nur in die verf*** kantine und dann als wir endlich da waren wo ich die ganze zeit sein wollte wars 23 uhr.. eintritt hat tommy zahlen müssen.. (ich hatte ja kein geld und wollte deshalb schon vor 22 uhr drin sein -.- des war alles schön geplant :'() dann hat er mir noch n bier zahlt und garderobe.. dann hab ich meinen ex getroffen der mir n paar getränke ausgegeben hat.. dann raus ausweis holen und wieder rein.. die ganze zeit war ich totmüde weil ich nur 4 stunden geschlafen hab und den ganzen tag gelaufen bin.. dann hat mein ex gemeint er kann mich heimfahren.. ich hab tommy und so nicht gefunden.. also einfach so gegangen.. im auto sofort eingepennt  dann so müde und betrunken gewesen das ich angezogen und mit einem schuh eingeschlafn bin -.-
jetz redet tommy nicht mehr mit mir weil ich ihn scheinbar ausgenutzt hab (nur weil er mir 10 euro ausgegeben hat!! wenn wir reingegangen wären wie ich das wollte hätt er gar nix zahlen müssen...) ja und jetz sind alle sauer auf mich obwohl ich wieder nix gemacht hab außer mit meinem ex zu reden und mich heimfahren zu lassen
jetzt ewig geschlafen.. müde.. hunger.. nächstes mal bleib ich daheim wenn ich eig keine lust hab wegzugehen 

wenn man das mal nicht scheiße nennt dann weiß ich auch nicht....
26.10.08 17:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Dazugelernt Two Three Four One Two Three Four One Two Three Four
Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text
Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text
Credits? Designer Bild Material I Material II Gratis bloggen bei
myblog.de