Rock \'n\' Roll Tragedy

Ducheinander Durcheinander {Emotic(row)}

so nun bin ich also wieder zuhause. komisches gefühl. und irgendwie noch das selbe, das ich hatte als ich gegangen bin. ich bekomme immer noch sofort die krise sobald meine mutter den mund aufmacht und stehe immer noch mit tränen in die augen da, wenn mal wieder sachen gesagt werden, die man nicht mal denken sollte.. oder einfach kleine banalitäten.. noch immer bekomme ich gesagt, dass ich dumm sei, nix taugen würde und nur stress bringen würde (außerdem sind seit dem ich wieder da bin wieder haare auf dem boden o.O) ich hoffe, dass das mit der eigenen wohnung (die meine mum mir nicht genehmigt!! betreutes wohnen betreutes wohnen) bald klappt, weil hier drehe ich durch. hab nicht mal genug geld für nen bus nach augsburg weil sie mir das ferienticket nicht bezahlen will!! ich finde es eine frechheit! rofa darf ich nicht. zum götz darf ich nicht (fahr halt mit dem rad/ weil ich ja mit dem rad fahr ');">). hab echt keine lust mehr. und ich vermiss dem götz seine mama^^ kann man vllt irgendwo eltern tauschen? wenn ja dann bitte sofort!

ich glaube ich werde wohl noch mal im jugendamt anrufen und in die WG gehen.. besser als hier einzugehen... 

7.8.08 14:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Dazugelernt Two Three Four One Two Three Four One Two Three Four
Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text
Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text
Credits? Designer Bild Material I Material II Gratis bloggen bei
myblog.de